Erfahrung gemacht mit autoankauf-regional.de?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe letzte Woche meinen Renault Twingo Bj. 2010 bei denen verkauft und lief alles reibungslos. Der Herr der den Wagen abgeholt hat war freundlich und hat alles wie vereinbart geklappt

War zufrieden und kann es somit empfehlen

Ich hab mich jetzt entschieden über autoankauf-regional.de mein Auto zu verkaufen da die echt mit Abstand am meisten geboten haben und muss sagen, dass ich echt begeistert war. Deren Grundsatz ist es niemals bei Abholung nachzuverhandeln. Bei mir hat es super alles geklappt. Alle Fragen wurden beantwortet, die Abholung war direkt am nächsten Tag. Und eine Abmeldebescheinigung hab ich auch sofort erhalten.

Also ich kann die Jungs echt nur jedem weiterempfehlen!!!!

PS: Achja und ich hab die volle versprochene Summe erhalten !!!!

Es läuft wirklich genau so gut wie die Jungs versprochen, nur bei mir z.B. hat Abschlepp mit Verspätung von fast 30min. gekommen, einzigste Überraschung, aber die Straßen sind wirklich voll, aber Preis und Service 5 Sterne verdient.

Bild zum Beitrag

e wirklich 5 Sterne

 - (seriös, Erfahrungsberichte)  - (seriös, Erfahrungsberichte)

Ja, ich habe vor kurzem mein Auto mit Motorschaden verkauft.
Kann nur was positives sagen, alles problemlos

Ich kann auch Autoankauf-regional.de 100% empfehlen.