Hat jemand Erfahrungen mit Autoankauf Rami?

2 Antworten

Verkauf bloß nicht an kärtchenhändler,die ziehen dir nur die Hosen aus....besser selbst ins Netz setzen,damit bin ich immer gut zurecht gekommen ...es melden sich auch spakken,aber die kann man ja abwürgen bzw wieder wegschicken wenn sie sich nicht auf deine ungefähren Vorstellungen einlassen

Mariomadda69  25.09.2023, 09:48

Und nur abgemeldet mit Vertrag verkaufen u Gewährleistung ausgeschlossen ist ja klar

Ein ganz normaler "Ölaugen" Händler, der versucht, dir dein Auto zu weniger als einem Drittel des Wertes abzukaufen.

Solchen Typen gibt man bestenfalls abgemeldete Schrottkarren mit, nachdem man einen Kaufvertrag gemacht hat in dem auch die Personalausweisnummer steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 30 Jahre Hobbyschrauber Erfahrung