Kennt jemand eine "gute" Kartenlegerin in Hessen bzw. MKK?

1 Antwort

Hallo Maja, ja ich kenne jemanden in Dillenburg, das liegt ja in Hessen. 35683 Dillenburg. Die macht Beratungen bei sich Zuhause und auch am Telefon. Sehr sympathisch und vor allem auch gut. Hier ist Ihre Webseite mit dem Kontakt zu Ihr: http://www.kartenberatung24.de/sb

Wenn Du mit Ihr in Kontakt trittst, dann grüße doch bitte von Angelina. Sie weiß dann schon wer ich bin.

Hoffe meine Antwort kommt jetzt nicht zu spät und Du suchst noch jemanden. LG Angelina