Suche seriöse Kartenlegerin im Raum Wolfsburg?

2 Antworten

Ich bin auf den Post gestoßen, weil ich Hildchen aus der Umgebung BS, GF und WOB suche. Meine Schwester war Vor Jahren bei ihr. Ich kenne sie nicht. Aber sie hatte damals etwas zu ihr gesagt, über mich, dass mich heute nicht los lässt.
Meine Schwester war mit ihrer damals besten Freundin bei ihr und hatte ihr etwas zu ihrer Schwester vorhergesagt. Zu mir. Heute bekomme ich Gänsehaut. Und obwohl ich damals nur den Kopf schütteln konnte, hätte ich heute echte Fragen an Hildchen.

das Kartenlegen an sich ist niemals seriös.