Erdnussbutter Haltbar

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn das glas noch nicht geöffnet wurde,kannst du sie noch essen. die ist mind 2 jahre haltbar.

silvercircle  20.01.2011, 12:44

Und wenn das Glas geöffnet wurde? (Habe auch noch 1 1/2 Jahre alte Erdnussbutter, die schonmal offen war und weis nicht ob man die noch essen kann)

Ich geb dir nen Tipp, kauf dir ein neues Glas, bringt dich nicht um...

Besser als das Risiko einzugehen abgelaufene Lebensmittel zu essen.

aufmachen und riechen. wenn sie ranzig ist riechst du das sofort, andernfalls kannst du sie noch essen. erdnussbutter hält sehr lange