Erde die Hölle?

14 Antworten

Yas.

Es ist Ring 7 und man ist hier, um Erfahrungen zu sammeln.ö

Ist man gut, wandert man weiter und nimmt die nächste Stufe.

6 oder 8.

Kicher: mir platzt demnächst ein Kieferabszess, da ich keinen Zahnarzttermin bekomme.

Nehm ich hin: thats live.

Wenn das Ding offen ist, kann ich es wenigstens spülen, lG

Kirito1212  05.03.2021, 23:48

Woher weißt du auf welcher Stufe man ist oder hast du es metaphorisch gemeint ?

Ich glaube das auch, Hauptsächlich wegen anderen Menschen um mich herum und was ich so mitbekomme.

Mit 34 Jahren bin ich mir sicher es gibt so gut wie keine normalen Menschen dieses Bild was man vielleicht als Kind hatte das normale Menschen anderen nicht weh tun wollen oder keine Sadisten sind oder oder oder diese Menschen sind wirklich extrem selten und ich habe echt schon viele Menschen hinter mir.

Vertrauen kannst du niemanden auch nicht den extrem seltenen normalen den die sind oft nur normal weil sie nicht die Augen vor der Wirklichkeit aufmachen und diese Naivität macht sie wiederum für dich gefährlich.

Und mir geht es eigentlich noch ziemlich gut ich habe Geld n Dach über den Kopf genug zu Essen und war schon seit mehr als 10 Jahren in keinen gewalttätigen Konflikt mehr involviert.

Das liegt aber auch daran das ich keine Ich nenne diese Menschen Dämonen mehr an mich heran lasse und die Welt ist voll von denen meistens sehr extrovertierte Menschen und sehr beliebt das ist für mich schon fast ein standard Indiz das meistens etwas nicht stimmt.

Normale Menschen sind eher zurückhaltend introvertiert eben weil sie nicht darauf aus sind dich auszurauben oder zu manipulieren und deswegen auch nicht den Kontakt zu anderen Menschen suchen wenn dann meistens nur weil sie nicht drum herum kommen.

Wegen diese ganzen Dingen und noch viel mehr was ich nicht geschrieben habe schlussfolgere ich das ist die Hölle hier😔 Es gibt nur ganz wenige Seelen die nicht hier her gehören und versuchen sich raus zu kämpfen, die große Mehrheit sind Dämonen, Mörder, Vergewaltiger, verrückte, Psychopathen und so weiter und wer Gewalt anwendet oder andere verarscht sie verrät oder übervorteilt der Gewinnt in dieser Welt die Löwen die andere Töten Gewinnen Leben,

und warum weil die Dämonen in der Hölle belohnt werden wenn sie die Insassen quälen sonst würden sie es ja nicht tun,

wir werden in dieser Welt belohnt wenn wir uns gegenseitig quälen den das ist der Sinn der Hölle Qual zu erleiden. Das hier ist die Hölle 🙁

Ja ich glaube ,dass wir in der Hölle leben und die Regierung es geheim halten will.

Die Erde ist nicht die Hölle aber wir haben die Gabe uns das Leben selber zur Hölle zu machen, eine Himmel und eine Hölle stecken in jedem von uns. Man muss sich nur entscheiden was man wählt.

Ich denke, dass das die besten Wissenschaftler auch nicht beurteilen können. Kleriker halte ich für befangen. Das Prinzip 'Ursache und Wirkung' geht gnadenlos seinen Weg und sorgt für eine Mischung aus 'freier Wildbahn' und 'Wildem Westen'. Das 'Leben' kann nur existieren, wenn es sich selbst als Nahrungsquelle betrachtet. Für mich ein äußerst verstörendes und irritierendes Gesamtbild. Die Aussage 'Gottes Wege sind unerklärlich' ist nichtssagend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung