Ist euer Leben die Hölle auf Erden?

Nein 42%
Ja 33%
Manchmal 17%
Andere Antwort 8%

12 Stimmen

5 Antworten

Nein

Es ist nicht immer einfach aber ich hab bisher alle meine Ziele immer erreicht

Manchmal

Manchmal ists es hart aber solange ich ein Dach über Kopf habe, keiner hinter mir her ist oder auf mich schießt und was zu essen da ist, und vielleicht noch ein bisschen Licht. Dann hat man es schon mal besser, als manche andere. Hölle auf Erden würde ich das dann nicht nennen aber das es durchaus anstrengende Momente im Leben gibt, dass kommt vor.

Liebe Grüße 🍀

Ja

Also, ich fühle mich oft so, als ob ich in der Hölle wäre..

Kann es kaum aushalten erlöst zu werden..

Nein

Mein Leben ist trotz mancher Schwierigkeiten toll. :)

Nein

Grundsätzlich verläuft alles in seinen geordneten Bahnen - das ist auch gut so.

Liebe Grüße ☀️💋☀️