Erdbeeren?

2 Antworten

Wenn du in dem Topf Erdbeeren gesät hast und nix anderes, dann können es ja nur die Erdbeeren sein. Die ersten zwei Blätter einer Pflanze sind immer die Keimblätter. Die sehen bei den meisten Pflanzen fast gleich aus.

Sobald die nächsten Blätter kommen wirst du dann anhand der Blätter die Charakteristische Erdbeerform sehen. Die werden noch ganz klein sein.

Habe dieses Jahr auch Erdbeeren gesät. Die sind sogar schon drei bis 4 cm hoch.

Aber ja, ich denke das in deinem Topf sind die Erdbeeren.

Warte noch ein bisschen und mach dann ein Foto vom dritten oder vierten Blatt das kommt und dann frag einfach nochmal, oder vergleiche selbst.

Kann man noch nicht sagen. Keimblätter sehen alle ziemlich gleich aus.

Aber wenn du sie gesät hast, werden sie es wohl sein. 🥺

Anoymus46
Beitragsersteller

Schwer zu sagen habe keine Ahnung ob die Samen noch keimfähig waren