Erbsensuppe stehenlassen?

6 Antworten

Natürlich kannst Du die stehenlassen.

Den Herd würde ich aber abschalten....

Heiße Suppe solltest du nicht in den Kühlschrank stellen, das erhöht nur die Temperatur darin und schadet den anderen Lebensmitteln (außerdem erhöht es den Stromverbrauch, der Kühlschrank kühlt ja wieder runter). Du kannst sie im Schatten mit Deckel drauf ruhig stehen lassen.

Lass sie so stehen, wenn du sie so in en Kühlschrank tust geht dieser direkt kaputt.
Herd aus, Deckel drauf und gut is.

Kannste schon so stehen lassen. Schau halt, das nicht unbedingt die Sonne drauf scheint ...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Ja die kannst du noch essen & solltest sie draussen stehen lassen.