Erbsenflocken für Schildkröten?

2 Antworten

Da die Flocken einen sehr hohen Proteinanteil haben, sind sie nicht gesund für Landschildkröten.

Woher ich das weiß:Hobby – Züchte seit ca. 30 Jahren verschiedene Landschildkrötenarten

Sind es Landschildkröten? Leider kenne ich den Begriff Erbsenflocken nicht,es hört sich für Schildis jedenfalls nicht gesund an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten