Erbsen aus der Dose zubereiten. Was kommt da mit herein?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gib oft etwas Butter zu und etwas Brühe sowie am Schluss kleingehackte Petersilie Zucker brauchen Dosenerbesen nicht die sind süss genug. Aufwärmen reicht kurz aufkochen schadet nicht.

Wasser Abgießen. Butter in den Topf, kannst mit zerlassener Speck machen oder und mit zwiebel oder Natur lassen

Langsam Wärmen

Oder an ende Gehackte Frische Minze

ich tu meisten das wasser in der dose ist schütten und stück butter in kopf und die erbsen rein und würze mir sie persönlich immer entwas

Als Beilage oder wie?

Du kannst sie mit etwas Speck (kleine Stücke) und Salz anbraten/aufwärmen.
Gibt einen guten Geschmack.

Ich kipp den Großteil der Brühe weg.

Etwas Butter, Zucker ran. Ich liebe eine Spur Estragon an den Erbsen.