Erbrechen in der Schule

3 Antworten

Also, ich hatte in der 7. Klasse einen Mitschüler, der einem Anderen in die Haare gespien hat.

Wenn das Passiert ist es so, UND MANN KANN ES NICHT ÄNDEREN, WIR SEIND MENSCHEN KEINE MASCHIENEN!

Sie werden dich ins Sekreteriat schicken, und dich von zuhause abhohlen lassen.

Du bist Krank in dem Fall und musst von deinem Lehrer befreit werden, denn es ist das gleiche, wiee als wenn jemand Kopfschmerzen hat. Da darf man sich auch abhohlen lassen.

Rede mit deinen Lehrern und sag ihnen das du einfach rausgehen willst wenn dir schlecht ist,o und frag sie ob sie damit einverstanden sind und geh auf jeden fall mal zum Arzt.Lg

möglichst schnell aufs Klo rennen und dort erbrechen ^^ was sollen die Lehrer machen, wenn vorhanden schicken sie dich ins ''Krankenzimmer'' und wenn es nicht besser wird wird ein Elternteil kontaktiert und du kannst nach hause.