Er zeigt nicht sein wahres Gesicht?

9 Antworten

Also wenn er wie so ein 187 Rapper rumläuft, dann stimmt definitiv etwas nicht mit seinem scheinbar "guten Benehmen". Typen die bewusst, auch selbst dann noch wenn es teilweise unbewusst ist, ein Aussehen erschaffen, das aggressiv wirkt sind Leute von denen man sich fernhalten sollte als Mädchen. Freut mich, dass du nicht zu der Kategorie Frau gehörtst die meint, dass es romantisch wäre, wenn ein Mann sich um sie prügelt, statt sie als Individuum zu respektieren, das sich seinen Partner frei aussuchen soll. Jeder bekommt den Partner den er verdient!

Sarahhey1
Beitragsersteller

glaubst du das alle Typen die sich so anziehen um aggressiv zu wirken kein Selbstbewusstsein haben? Denn mir ist aufgefallen das es zum Glück noch normale Jungs gibt die Jeans tragen ?

McMordechai  22.02.2019, 16:16
@Sarahhey1

Das sind Typen denen es wichtig ist von allen anderen als etwas tolles und wichtiges wahrgenommen zu werden. Wichtig und beliebt ist man nach deren Logik, wenn man vor allem körperlich stark und einschüchternd wirkt, so richtig schön gefährlich und brutal, wenn es geht. Das sind dumme Leute, die niemals an irgendetwas schlauem, das sie selbst hervorgebracht haben sich genügsam und zufrieden zeigen könnten, weil sie das gar nicht können, stattdessen ist es das Ziel im Leben, dass andere Idioten zu ihnen aufsehen sollen, aufrgrund von etwas, das sie dann vor allen Leuten zur Schau stellen müssen, wie zum Beispiel ihre für das Prekariat typischen Frisuren und Kleidungsmarken und unterschichtsverherrlichende Rapmusik, usw.

Dann manchmal auch wirklich zuzuschlagen gehört natürlich zum gepflegten Image dazu. Das sind niedere Tiere keine Ahnung ob die sowas wie Selbstbewusstsein kennen.

Prinzipiell solltest Du immer auf Dein Bauchgefühl hören. Wobei ich sagen muss dass ich selber die männliche Version vom resting bitch face hab, wenn ich "normal" guck sieht das auch immer irgendwie grimmig oder genervt aus, kann man nix machen xD Du solltest mit ihm reden/telefonieren, im Gespräch erkennst Du den wahren Charakter leichter als beim Texten.

Dann hört auf zu schreiben und trefft euch persönlich! Nur so lernt man sich wirklich kennen. Lasse dich auf nichts ein (körperlich!), halte ihn auf Abstand und warte ab, lerne ihn erstmal besser kennen.

Sarahhey1
Beitragsersteller

ich weiß nicht was mit mir ist, aber er bringt das schlechteste in mir zum Vorschein, zum Beispiel ist es mir egal seit ich ihn kenne, habe ich keine Motivation, habe kein Bock auf arbeiten und hätte meinen Chef angeschrien

pingu72  22.02.2019, 16:08
@Sarahhey1

Dann lass es und breche den Kontakt ab! Das bringt doch nichts.

Naja, also ich kann dir nichts sagen außer dass ich persönlich zwar nicht nach dem Aussehen gehen würde, aber wenn du ein schlechtes Bauchgefühl hast, dann ist es einfach nicht der Richtige und vielmehr brauchst du nicht. Ihr könntet noch so gut zusammenpassen, das Bauchgefühl würde sich vermutlich nicht ändern und dementsprechend würde dich eine Beziehung etc. vermutlich auch nicht ganz glücklich machen

Gerade in Liebesdingen ist es meistens gut, auf sein Bauchgefühl zu "hören". Bleibe vorsichtig. Wenn du dich geirrt haben solltest, umso besser. Aber erst mal Vorsicht!

LG, Ralfi.

Sarahhey1
Beitragsersteller

Wie kann ich ihn entlarven?

ralfiw  22.02.2019, 15:55
@Sarahhey1

Warte bis er bereit ist, sich zu öffnen. Wenn er verschlossen bleibt, Tschüss!