Was würdet ihr in diesem Meme interpretieren und bestätigen?

4 Antworten

Es ist halt ein Witz. Sie wollte nur aus spaß flirten und nicht so weit gehen ( zb langeweile ) Und der junge hats ernst genommen.

Es könnte vieles bedeuten, aber eigentlich sollte man sich keinen Kopf darüber machen sondern einfach lachen ( dazu gibt es Memes )

Dass Mädchen sehr gemeine Wesen sind. Sie hat nur aus spaß geflirtet und der Junge hat es ernst genommen.

Mädchen flirten gern aus Spaß und Jungs denken dann meistens, vor allem durch die Bestätigung, die sie vom Mädchen bekommen, dass sie dann mehr will. Am Ende ist den Mädchen nur langweilig und Jungs ziehen die Arschkarte.

Das mädchen dass nicht wollen. und darüber dann lachen