Er wird nie sauer/verletzt/böse?

5 Antworten

Wenn er Dir NICHT egal ist, dann solltest Du Dein "nicht nett sein" schleunigst ändern. Sage ihm die Nettesten Dinge, die Dir einfallen und bedanke Dich für seine Geduld mit Dir.

Wenn Du so weitermachst, WIRST Du ihm egal, wenn Du es nicht schon bist. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung
Es kommt mir vor, als wäre ich ihm egal

Du fühlst dich also nur wahrgenommen, wenn andere dir böse sind/negativ auf dich reagieren?

Er spricht mich immer noch weiter von sich aus an/ sucht Kontakt.

Denn scheinbar bist du ihm ja nicht egal.

Kann es sein, dass du von deinen Eltern hauptsächlich Aufmerksamkeit in Form von Ärger bekommen hast?

So oder so solltest du daran arbeiten.

Ich denke du bist ihm insofern egal, dass er eben keine Beziehung mit dir will. Da ist ihm dann auch egal ob du meinst ihn nicht zu brauchen, da er dich auch nicht unbedingt braucht. Dennoch versucht er eben höflich dir gegenüber zu sein, da er dich als gute Bekannte sieht.

Vielleicht hat er schlicht keine Emotionen wie ein normaler Mensch.?

Wäre ich an seiner Stelle existiertest Du in meinem Leben nicht mehr oder wir wären ein Paar. Ich habe nämlich Emotionen. Ich vermute das Du ihm völlig egal bist, sonst hätte er reagiert - oder er ist unfähig zu Emotionen. Das sei bitte NICHT verwechselt mit Beherrschung der eigenen Emotionen.

Also zusammengefasst: du behandelst ihn wie Dreck und ärgerst dich jetzt drüber, dass er nie negativ reagiert? Vermutlich steht er da einfach drüber und hat keinen Bock, deine Spielchen mitzuspielen.