Er will sich aussprechen/ treffen?

3 Antworten

ich bin im gegensatz zu den anderen zwei antworten anderer meinung. Wenn eure Bindung wie du sagst sehr stark war solltest du zum treffen gehen. Einfach um zu hören was er zu sagen hat, dass schadet niemandem. Je nachdem kannst du eine entscheidung treffen.

MissPfirsich
Beitragsersteller

Ja , ihn ab hacken kann man da ja immer noch, danke dir 😊🥰

Stimme keinem Treffen zu. Hake die Sache endgültig ab. Was so losgeht, wird sicher nichts.

Ich würde meine Finger von lassen. Das sind absolut unnötige spielchen. Das er seine Tochter nicht sehen darf hat ebenfalls nichts mit dir zu tun. Das waren blöde ausreden