Er will nichts von mir wissen und will seine Ruhe nach Trennung?

6 Antworten

Deswegen trennt man sich doch oder sehe ich das falsch? Wenn du wissen willst, ob es noch Hoffnung gibt, solltest du ihm vielleicht erstmal Gelegenheit geben, dich zu vermissen.

Wenn er so klar sagt, dann besteht ja "keine Hoffnung" mehr

Wenn man sich trennt, ist man aus gewissen Gründen nicht mehr zusammen und jeder geht seine Wege.

In der Regel meldet sich niemand mehr beim Anderen.

Ich war nicht dabei, als ihr Euch getrennt habt, deshalb kann ich auch nicht prognostizieren, ob er sich nochmal bei Dir melden wird.

Versuche, den Trennungsschmerz raus zu lassen und dich nach einer Zeit abzulenken, geh raus an die frische Luft, tue etwas, was Dir gut tut.

Alles Gute für Dich

Hei,

heißt du zufällig Willi, weil du es wissen willst? Ne, Spaß beiseite. Rede doch mal darüber mit ihm und wenn er nicht reden will schmeiß den Typen in die Tonne, aus der Beziehung wirst du ja sicherlich nur gelernt haben.

Grüße