ex Freundin meldet sich wieder - wieso?

7 Antworten

Hallo,

Sie wird evtl. immer on off bleiben. Muss nicht sein. Irgendwas will Sie. Vielleicht nur testen ob du noch springst. :(( Du musst den Kontakt fast komplett von deiner Seite aus einfrieren. Nur soviel das sie nicht meint du bist Tod.:) Sehr schwer..und dann muss sie ein Treffen vorschlagen. Kann dauern.. und dann muss sie sagen das sie dich noch liebt und will. Keine Vorwürfe das blockt ab. Sag dann ruhig ja. Sie muss aber spüren, richtig spüren, nicht sagen, dass Sie nur diese eine Chance bekommt. Ich habe es gemacht und war dann mit dieser Person insgesamt 27 Jahre zusammen/ verheiratet.

Ich denke, die ersten 2 Monate Funkstille, hat sie getan, damit du sie erstmal vergessen kannst und jetzt möchte sie eine Freundschaft mit dir.

Nilsschneide598
Beitragsersteller

Hey danke für deine Antwort, dass hatte ich mir auch schon gedacht, aber wieso schickt man seinem ex dann solche Bilder von sich ..

Ich würde mich gar nicht darauf einlassen.. blockier sie..

warum sollte es beim zweiten Mal funktionieren? Selbst wenn sie Gefühle hat, woher weißt du, dass sie dich nicht bald wieder verlässt.. sie weiß ja nicht, was sie will

Nilsschneide598
Beitragsersteller

hey, danke für deine schnelle Antwort :) Aber meine Frage und das einzige was mich Momentan Interessiert ist, wieso schreibt sie mir. Ich weiss ja selber nicht ob ich wieder möchte aber mich interessiert es einfach wieso aufeinmal ?

Lysandra13  25.01.2021, 22:32
@Nilsschneide598

Das kann dir keiner sagen.. entweder weil sie denkt, dass die Trennung ein Fehler war, oder weil sie Freundschaft möchte, oder sie weiß einfach immer noch nicht, was sie eigentlich will

Guten Abend Nielsschneide598,

betrachte diese Situation doch erst einmal positiv. Natürlich ist es möglich, daß Deine Ex Fehler im Nachhinein betrachtet hat und nun baggert sie Dich neu an.

Bevor Du aber Deine Gedanken in die Irre schickst, solltest Du sie auf ihr Verhalten direkt ansprechen. Es gibt immer mehrere Möglichkeiten, die nur sie beantworten kann.

Viel Glück.

Ich kann dich absolut verstehen. Solltest du aber jetzt eine Beziehung wieder Anfangen wird es dir nicht bringen, weil diese Unsicherheit von dir und von ihr in der Luft ist, da es mit euch schon ein mal nicht funktioniert hat. Du kannst es versuchen aber, da sie aufgegeben hat und dir gezeigt hat das du nichts wichtiges im ihrem Leben warst wird eine erneute Beziehung nicht viel bringen. Tut mir leid.