Er will nicht das ich bei ihm schlafe , was ist los?

5 Antworten

Ich sag alles ab für ihn und er,

Tja, das ist ein Fehler.

Wenn Du für ihn Deine Fraunde versetzt, kannst Du nicht verlangen, dass er dasselbe macht.

Kann es sein, dass Du generell zu sehr klammerst? Das treibt einen Menschen immer von einem weg.

Du sagst, dass er auch Sonntag seine Freunde treffen kann. Mal abgesehen davon, dass Du ihm nicht vorschreiben kannst, wann er seine Freunde sieht, kann man ja dann auch sagen, dass ihr euch doch Sonntag nochmal sehen könnt. Warum nicht?

Geht es Dir hier wirklich darum, ihn sehen zu können, egal wann und wie lange  oder um den heiligen Samstag-Abend, der in Deinen Augen nur für ganz wichtigen Mensche reserviert werden muss?

Ihr solltet mal in Ruhe reden. Und lass ihm etwas Freiraum.

Er hat schon was ausgemacht und versetzt eben seine freunde nicht. Mach ich auch immer so.

Wenn ich was mit ner frau ausgemacht habe dann geh ich mit ihr aus ABER wenn ich was mit meinen freunden ausgemacht habe ebenso. Da wird nichts verschoben oder sonstiges.

Auserdem seht ihr euch nicht das "letzte" mal da ja niemand gestorben ist.

Sorry aber ich würde eine dramaqueen wie du dich grade hier hinstellst nicht lange an meiner seite dulden. Sowas ist auf dauer einfach nur nervig und anstrengend.

Eine beziehung sollte allerdings harmonisch und eben nicht zwanghaft sein.

Also dräng ihn nicht zwangsweise seine freunde zu versetzen nur weil du nen bisschen kuscheln oder sex haben willst.

Das könnt ihr noch oft genug machen in eurem leben

Hohnebergle
Beitragsersteller

Er ist für 3 Wochen weg und kann seinen Freund am Sonntag sehen. Ja Finds schade wenn man den Freund erst dazu zwingen muss, so will ich es ja auch nicht deswegen lass ich ihn einfach machen.

ichweisnetwas  16.12.2016, 23:57
@Hohnebergle

DU musst ihn nicht zwingen.

Mein kumpel und ich sind schon 10 jahre sehr gute freunde und ansich sidn wir wie brüder oder sowas.

Wenn bei mir ne neue frau kommt muss sie damit leben das er mir wichtiger ist da die frau ja erstmal viele viele jahre aufholen müsste.

Ich würde glaube ich niemals ne frau über meinen kumpel stellen weil ich weis das er mir kein messer in den rücken rammen wird

konstanze85  17.12.2016, 13:21
@ichweisnetwas

Wenn bei mir ne neue frau kommt muss sie damit leben das er mir wichtiger ist da die frau ja erstmal viele viele jahre aufholen müsste.

Man kann die Liebe zum besten Freund doch nicht mit der Liebe zur Partnerin vergleichen, das läuft doch auf ganz unterschiedlichen Basen ab. Es sind einem im Optimalfall beide gleichermaßen wichtig und man kann nicht wählen und sollte auch von niemandem in die Situation gebracht werden

Und wenn du da so rangehst, dann wird es niemals eine Frau geben, die das "aufholen" kann, denn selbst wenn Du mit einer Frau 10 Jahre zusammen bist, hättest Du Deinen besten Kumpel schon 20 Jahre.

Er kann nicht hellsehen und konnte nicht wissen dass du bei ihm übernachten willst, also hat er sich für abends schon was anderes vorgenommen. Und dass er das nicht mehr absagen will ist doch verständlich. Klar ist es für dich ärgerlich wenn ihr euch danach eine Zeitlang nicht seht, aber wegen so einer Sache jetzt Stress zu machen finde ich übertrieben.

Hier mal ein Zitat was ganz gut passt:

Liebe erblüht im Staunen einer Seele die nichts erwartet und sie stirbt an der Enttäuschung des Ichs, das alles fordert. - Gustav Flaubert

hilft vielleicht sich darüber mal gedanken zu machen.

Nun ja, manchmal denken Männer anders als Frauen..lass ihn mal morgen reden...:-) und sag nicht immer wegen ihm ab...