Er will nicht anderen Erzählen das wir zusammen sind

7 Antworten

Ihr solltet beide erstmal etwas reifer sein, dann klappt das auch mit der Beziehung besser.

Geb ihm doch ein bisschen Zeit. Nicht alle hängen sowas gerne gleich an die große Glocke (ihr seid ja auch erst 2 Wochen zusammen, das ist alles noch recht frisch).

Vielleicht seid ihr einfach noch nicht reif für eine Beziehung. Wenn man sich liebt, steht man zueinander und macht nicht wegen so einem Mist schluss. Außerdem gönnen wahre Freunde ihren Freunden eine Beziehung (auch wenn sie den Partner vielleicht nicht so gerne mögen, versucht man sich damit zu arrangieren).

Wenn ich z.B. in einer Beziehung bin, ist das eine legale Sache, die ich jeden erzählen kann. Denn da ist nichts dabei. Bei jeden geht mal eine Beziehung auseinander. Deswegen nun den Mantel des Stillschweigens darüber hängen, ist etwas dümmlich, sorry. Denn dann müssten alle Menschen auf der Welt ihre Beziehungen geheimhalten. Wenn er zu dir steht, dann könnt ihr es auch öffentlich machen. Wenn nicht, dann würde ich mich fragen, was das soll. Eine Beziehung kann man so etwas nicht nennen. Und Angst haben, dass er dich verlässt? Wo Angst ist, ist keine Liebe - und wo Liebe ist, da ist keine Angst. Also was solls, zeige mal Rückgrat und sage ihm, entweder alles legal und öffentlich, oder du bist raus aus der Nummer. Denn wenn du jetzt schon klein bei gibst, wirst du dich für ihn immer verbiegen, nur aus Angst, dass du allein bist. Mein Gott, ihr seid alle noch jung, es gibt so viele Typen. Kriecht nur nicht immer unter die Schuhspitze eines Typen. Ihr seid doch auch WER, oder nicht?

Als ich letztes Jahr mit meinem Freund zusammengekommen bin, haben wir es fast 1 Monat lang niemandem erzählt und es dann in Facebook veröffentlicht ( Wir sind in derselben Klasse) !? Was zugegeben dumm war. Damals haben alle zu mir gesagt das wir nicht zusammen passen und ich war letztendlich so verunsichert dass ich Schluss gemacht habe. Er hat nichtsmehr mit mir geredet und wir konnten auch nicht befreundet sein. Nach und Nach hab ich dann gemerkt dass ich einen Fehler gemacht habe...ich habe mich entschuldigt und wir haben uns wieder getroffen und sind zusammengekommen. In den ersten Monaten haben wir es nicht öffentlich gemacht weil wir erst selbst Zeit für uns gebraucht haben,...irgendwann haben wir auf die Frage ob wir zusammen sind einfach mit Ja geantwortet und dass hat sich dann so entwickelt... mittlerweile sind wir fast ein Jahr zusammen und überglücklich...

Ich würde deinem Freund noch Zeit lassen, vor allem wenn er schon schlechte Erfahrungen gemacht hat...vielleicht braucht er die Zeit einfach für sich,...für euch?! Du kannst ihm ja sagen dass du es verstehst, aber irgendwann gerne offizjell mit ihm zusammen wärst weil du willst dass jeder weiß wie sehr du ihn liebst....dann wird das schon?! ich wünsche euch jedenfalls Viel Glück :))

Warte erst einmal ab, wie sich das mit euch die nächsten Wochen entwickelt. Wenn ihr euch sicher seid, dass es wirklich was Ernsthaftes ist, dann könnt ihr es anderen erzählen. In dieser frühen Phase müsst ihr es ja noch keinem "auf die Nase binden".