Meine Ex erzählt Lügen. Was tun?

4 Antworten

Wenn es echte Freunde sind, werden sie dir glauben und nicht der Ex. Irgendwann wird deine Ex außerdem darüber hinweg sein und dich in Ruhe lassen und deine Freunde auch. Stell es einfach richtig bei deinen Freunden

Das zeigt wie gut deine Freunde wirklich sind. Wenn sie sich so leicht von dir abwenden lassen dann würde ich noch eher überlegen was für schlechte Freunde ich vorher hatte.

Deine Ex muss echt Nerven haben dein soziales Umfeld so auseinanderreißen zu wollen. Sprich einen deiner Freunde der weniger mit ihr zutun hat darauf an uns vielleicht könnt ihr zu zwei die anderen wieder vom Gegenteil überzeugen! Viel Glück!

Greetz, PuNk

MegaGaming
Beitragsersteller

Zum Glück hat sich bloß meine "beste Freundin" gegen mich gestellt und niemand anderst. Naja da merkt man direkt wer die wahren Freunde sind.

naja, wir wissen nicht was vorgefallen ist und was sie erzählt hat, deshalb ist es schwer zu beurteilen

wem juckt es was eine ex labert

wenn es deine echten freunde sind halten die zu dir egal was geredet wird