Freund hat mir immer alles erzählt aber bloß von dieser einen Arbeitskollegin nie?

2 Antworten

du bist eifersüchtig und da er dich kennt, hat er es dir lieber nicht erzählt, um dich nicht eifersüchtig zu machen. Arbeit ist Arbeit, Privatleben ist Privatleben, wenn er das so handhaben will, dann ist das doch o.k. LG

Ich würde vorschlagen, dass du ihm einfach vertraust. Sonst zerstörst du die Beziehung zu ihm weil er sich ständig für jede Kleinigkeit rechtfertigen muss und du die ganze Zeit argwöhnisch und in Gedanken bist. Davon hat niemand was.