Er will mich sehen?

Wiesel  20.06.2024, 13:10

Seit wann kommt der Knochen zum Hund?

Nelekol
Beitragsersteller

Keine Ahnung

Nayes2020  20.06.2024, 13:11

Willst DU denn zu ihm hin?

Nelekol
Beitragsersteller

Ja eigentlich schon

Unholdi  20.06.2024, 13:18

Wie dumm ist das denn??

Nelekol
Beitragsersteller

Was ist daran dumm?

Unholdi  20.06.2024, 13:20

Einen Typen nachzulaufen für den man Fickzeug ist.

Nelekol
Beitragsersteller

🤷‍♀️haben sonst ja normal geschrieben

Nele206  20.06.2024, 14:08

Was erhoffst du dir denn dadurch?

Nelekol
Beitragsersteller

Ihn zu sehen halt

ghul666  20.06.2024, 15:58

Warum solltest du das tun?

Nelekol
Beitragsersteller

Warum sollte ich es nicht tun?

11 Antworten

Ich weiß ja nicht, wie weit er weg wohnt, aber wenn du auch geil auf ihn bist, ist es safe ein gutes Invest 🤪, wenn du dafür nicht durch halb Deutschland fahren musst.

Falls du keine Lust auf ihn hast, lass es sein.

Dann ist auch die Entfernung egal.

Nur für belanglose Neugier würde ich mich nicht auf den Weg machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte auch mal so en Mädle..😂😂 hielt aber nur 6 Monate.. war gut wenn man sich aufgeilen wollte, aber irg wann hat sie es gecheckt und hat Kontakt abgebrochen..😢 war eine wunderschöne wirklich damals 2017💘

Nein. Er ist wieder geil und tut nur so, als ob er es nicht ist.

In den Puff soll er fahren.

TheMordred  20.06.2024, 13:11

Er würde eher wollen, dass der Puff zu ihm kommt, wenn er sie schon auffordert.

TheMordred  20.06.2024, 13:16
@Nelekol

Weißt du, ob er nicht allen schreibt die er kennt, weil er nur wo sein ding reinstecken will?

frostfeuer85  20.06.2024, 13:17
@Nelekol

Würde er dich so geil finden wie du denkst, dann würde er zu dir fahren, dir ein Geschenk mitbringen und sich auch sonst für dich interessieren. Der gibt sich doch nur mit dir ab, weil du ihm den Sex bequem frei Haus lieferst.

Nelekol
Beitragsersteller
@TheMordred

Jetzt ja haben aber früher auch normal geschrieben

TheMordred  20.06.2024, 13:23
@Nelekol

Aber du kennst doch gar nicht sein Handy und mit wem er schreibt. Besonders, dass es so geworden ist, dass ihr nur schreibt, wenn er geil ist, da wäre er schon lange bei mir unten durch.

Erdbeermuesli  20.06.2024, 13:24
@Nelekol

Was das mit Puff zu tun hat? Ein Mann, der sich nur mit einer Frau trifft, weil er geil ist und sich hinterher verabschiedet, sollte lieber in den Puff fahren. Denn er ist ja bereits ein Freier. Nur mit dem Unterschied, dass er nicht bezahlt. Und da du keine N*tte bist ( die sind wie H*ren, nehmen nur kein Geld dafür ), bist du eigentlich die verkehrte Ansprechspartnerin für ihn.

Nelekol
Beitragsersteller
@Erdbeermuesli

Er meinte wir würden einfach den Tag was machen halt 🤷‍♀️

Erdbeermuesli  20.06.2024, 13:29
@Nelekol

Ja, klar. Erst mal poppen und dann „oh, meine Tante ist im Krankenhaus, ich muss da schnell hin“

Dann wird er wohl wieder geil sein auf Dich und was sexuelles mit Dir machen wollen. Deine Entscheidung, ob Du das auch möchtest oder nicht. Lasse Dich bitte zu nichts drängen. Es sind Deine Wünsche und Bedürfnisse. Entweder sie sagen dazu ja oder nein. Höre auf Deine Gefühle und bleibe Dir selbst treu. Finde das schon eine Anspruchhaltung Dir gegenüber dafür, dass ihr nicht zusammen seid. Prüfe mal ob Du so mit Dir umgehen lassen willst. Du bist nicht seine Dienerin sondern eine Frau die ihre eigenen Entscheidungen trifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Wenn du keine Selbstachtung hast, dann ja, sofort.

Nelekol
Beitragsersteller

Was hat das mit Selbstachtung zu tun

sumpfbub  20.06.2024, 13:13
@Nelekol

Ist doch ganz einfach: "keinen Kontakt mehr will" - der benutzt Dich nur kurz und wirft Dich dann wieder weg. Üblicherweise hat man einen gewissen Stolz und lässt sich nicht benutzen; das ist Selbstachtung.

frostfeuer85  20.06.2024, 13:15
@Nelekol

Ganz einfach, ich wäre mir zu gut dafür, einem Menschen, der sich nur für mich interessiert, wenn er geil ist, seine Wünsche zu erfüllen.

Nayes2020  20.06.2024, 13:15
@sumpfbub

Naja Sex da machen 2 Menschen mit.

Man fühlt sich nur benutzt wenn man es auch so handhabt. Wenn beide Spaß haben ist es kein ausnutzen und braucht die Selbstachtung nicht zu schmälern.

Man sollte sich nur keine Hoffnungen auf Mehr machen

frostfeuer85  20.06.2024, 13:19
@Nayes2020
Wenn beide Spaß haben ist es kein ausnutzen und braucht die Selbstachtung nicht zu schmälern.

Ja okay, aber klingt das hier:

Jemand der an sich keinen wirklichen Kontakt mehr mit mir will (nur wenn er geil ist etc)

für dich danach, als wäre die Frau total happy über die Situation?

Nayes2020  20.06.2024, 13:21
@frostfeuer85

Ja und nein. Man kann sich mehr wünschen und trotzdem mit Selbstachtung sich für Sex entscheiden.

Es ist eben die Frage wie Ehrlich ist man zu sich selbst

frostfeuer85  20.06.2024, 13:28
@Nayes2020

Das sehe ich anders. Wenn ich eigentlich Liebe will, mich aber mit Sex abspeisen lasse, dann zementiere ich damit (aus Bequemlichkeit oder Selbstzweifeln) einen Zustand, der mich im besten Fall nicht vollständig befriedigt, im schlimmsten Fall innerlich auszehrt und auf Dauer depressiv macht.

Da wäre es besser, die Stärke aufzubringen, sich von dieser halbgaren Lösung zu verabschieden, den unbequemen Weg zu gehen und konsequent das zu verfolgen, was man sich wirklich erträumt.

KaePie  21.06.2024, 07:20
@Nelekol

Ganz viel, Nele. Er wird dich nur benutzen, wenn du da mitmachen willst, hat es mit deiner Selbstachtung zu tun.