Soll ich ihm gratulieren?

4 Antworten

Wenn du ihn vergessen willst lasse es sein, aus den Augen, aus dem Sinn. Willst du aber weiterhin lockeren Kontakt dann ist ein Geburtstagsgruß der Aufhänger um zu sehen wie er dazu steht. Sagt er nur höflich Danke dann wars das, kommt ein Gespräch zustande liegt es an jedem einzelnen von Euch was wird.

Schreib ihm einfach eine Nachricht. Etwas Größeres (wie persönliches Erscheinen vor Ort etc.) würde ich an Deiner Stelle nur auffahren, wenn Du den erneuten Kontakt zu ihm suchst.

Wenn ihr euch ab und an schreibt bzw ihr noch eure Kontaktdaten habt, dann würde ich es denke ich nicht schlimm finden, kurz und knapp ihn alles gute zu wünschen, jedoch keinen Roman oder zu langen Text.