Er will mich schlagen was soll ich tun?

7 Antworten

.......ich habe alle leute die darunter gingen beleidigt aber nur zum spass.......

Der Junge hat das auch nur zum Spaß gesagt, und wenn er dich dann verhaut, macht er das auch nur zum Spaß

Also verdient hast du es dass er dir Angst gemacht hat. Aber er wird dir nichts tun. Du bist noch so jung, sag ihm es war ein Fehler und gut ist

Winniepooh234
Beitragsersteller

Wiesi hab ich das verdient

Also erst mal: dass er älter ist, macht ihn nicht automatisch stärker.

Dann geht es auch darum: du hattest nicht ihn gezielt beleidigt, sondern alle.

Trotzdem gehört es sich auch nicht, alle zu beleidigen. Pass das nächste Mal einfach ein bisschen besser auf.

Mach dir keine Sorgen! Er will dir nur Angst machen. Rede mit deinen Eltern darüber.

VG, Kevin

Winniepooh234
Beitragsersteller

Danke es ist nix passiert

...nächstes die Klappe halten...

Wer sich weit aus dem Fenster lehnt- kann raus fallen.

Du liegst gerade draußen...und ein Denkzettel...wäre nicht schlecht, oder?

Kannst dich nur entschuldigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -