Er will mich per Videochat anrufen?

3 Antworten

Wenn du keinen Videoanruf machen willst, musst du keinen machen. Du bist ihm nichtmal eine Erklärung schuldig. Wenn du etwas nicht willst, dann ist es so. Fühl dich zu nichts gezwungen.

Bax289
Beitragsersteller

Naja aber auf der einen seite sagen wir die ganze zeit zu einander es wäre sehr schön, sich treffen zu können und dann mache ich keinen videoanruf? Wie soll ich das ihm denn erklären, so dass es nicht so unangenehm wird

Fühlst du dich unwohl, musst du nicht Videochatten.

Zwingt er dich oder versucht er dich zu überreden, lass ihn fallen.

Ich finde den Altersunterschied etwas bedenklich.

Bax289
Beitragsersteller

Ja ich weiß das der Altersunterschied groß ist. Aber im endeffekt schreiben wir ja bisher nur miteinander und wirklich etwas werden wird es sowieso nicht, wir leben ja in komplett verschiedenen ländern.

sleepingbeautyy  16.11.2021, 15:04
@Bax289

Dass er dir "Ich liebe dich" und "Ich will dich küssen" schreibt finde ich bedenklich.

Sag ihm halt das du schüchtern bist und das noch nicht willst.

Bax289
Beitragsersteller

Er hat vor ein paar Tagen gefragt, ob ich mich schäme mit ihm über Sex zu reden. Ich habe halt nicht so viel zum Thema gesagt aber im endeffekt zu zu ihm gemeint nein er liegt da falsch. Und jetzt soll ich sagen bin zu schüchtern zum anrufen? Der bekommt doch einen total falschen eindruck, wie ich wirklich bin

Amira818181  14.05.2024, 22:59
@Bax289

Hast du discord ? Ich weiß ist schon 2 Jahre her die frage aber hast du discord haha ? Oder was zockst du für games ?