Aussehen?

16 Antworten

An "Pferdefresse" ist nicht das Geringste dran! Ich finde, Du bist sogar auffallend hübsch! Lass Dir also von niemanden etwas einreden und glaube an Dich!

LG Philipp

Ich finde es sieht ganz normal aus. Außerdem wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf bist du voll hübsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne viele Problemsituationen ich werde deins lösen

Ich meine es nur gut aber bitte keine Bilder von dir hier hochladen, sehr oft geht es nach hinten los und man weiß nie ob wirklich die Person die auf den Bildern ist auch die Person ist die diesen Beitrag gepostet hat.

Wer das auch immer sagt mag sich bestimmt selber nicht und die sagen sowas einfach aus gründen von einversucht, nein du hast keine Pferdefre$$e.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – <-- was da steht halt.

xjettex333
Beitragsersteller

Dankeschön nehem den auch in ca. 10-15 min runter hat mich nur sehr fertig gemacht und brauchte meinungen

Hallöchen

W E R Dich beleidigt ist einfach nur neidisch ,- weil Du hübsch bist

Vergesse , was Du an dummen Kommentaren gehört hast

Auch i c h wurde in meiner Schulzeit übelst beleidigt , und das sass mir lange in der

Seele . Irgendwann habe ich aber auch angefangen , das ich mich selbst lieb habe ,

und mit meinem Aussehen zufrieden gewesen bin . Und seitdem ist mir irgendwie

auch egal , was Andere ...unwichtige Leute über mich denken

Ich bin ich ,- und das würde ich Dir auch mit auf den Weg geben....

Du brauchst Dich nicht zu verstecken , denn Du bist absolut wunderbar

LG. Angel 🍀🩷

Siehst ganz hübsch aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xjettex333
Beitragsersteller

Danke:) auch für die Meinung