Sieht derjenige einen wenn man ausversehen einen Videoanruf auf Insta tätigt?

3 Antworten

Keine Sorge die andere Person hat dich nicht gesehen wenn sie den Anruf nicht angenommen hat. Das einzige was sie sehen wird ist die Benachrichtigung dass sie einen Videoanruf verpasst hat (Sollte das Benachrichtigungssystem überhaupt funktionieren was es bei Instagram ohnehin meistens nicht tut)

Tja, das ist vielen schon mal passiert, in irgendeiner Form. Man stalkt jemanden auf Social media und uuups, kommt man auf den falschen Knopf und gibt ein Like oder sowas, was man gar nicht wollte. Es kann durchaus sein, dass er den Anruf mitbekommen hat. Vielleicht hast du aber auch schnell genug aufgelegt. Sh*t happens.