er will mich nicht, lässt mich aber auch nicht los?

4 Antworten

Zur Zeit nicht mehr und nicht weniger als eine platonische Freundschaft und Kontakt.

Naja genau das was er gesagt hat

aber keine beziehung zu haben bedeutet nicht sich nicht lieben zu können wenn er dies (eine beziehung) aber immoment nicht möchte oder kann hat das wohl seine gründe

Er will normale Freundschaft wie es scheint.

Er hat dir doch offenbar sehr deutlich geschrieben, was er (nicht) will:

er [...] momentan nichts ernstes bzw keine beziehung haben möchte [...]

Nichts "Ernstes" schließt ja etwas Lockeres nicht aus. Deshalb schreibt er mit dir ganz normal weiter.