Geküsst aber er schreibt mich seitdem nicht mehr an was soll ich machen?

6 Antworten

ist mir auch schon passiert. Einige Wochen danach meinte er mich auf Lovoo wieder anzuschreiben und dann haben wir geskyped. Er meinte zu mir, das er nicht mit mir zusammen sein wolle, weil ich nicht "selbst verliebt und eingebildet" bin. Dass ich ihm "zu dünn" bin. Obwohl ich durchschnittlich bin. Dann meinte er noch, dass ich "keinen Hintern" habe. Dann hat er mir noch erzählt, dass seine beste beste Freundin sein Handy ins Wasser geworfen haben soll. Und meinte er solle den Kontakt abbrechen. Ich wusste aber schon von Anfang an das er falsch war. Für mich war es mehr oder weniger nur ein Experiment. Weil er schon drei Freundinnen gleichzeitig hatte. ^^ (ich weiß so gut wie alles über die, die was von mir wollen)

Frag ihn doch einfach mal ob alles in Ordnung ist

Vielleicht hat ihm der Kuss doch nicht so gefallen. Warte ab.

Ivan69  28.03.2018, 18:34

das wird es sein, der Kuss war enttäuschend und dann hat er sich eine andere Freundin gesucht, die besser küssen kann und ihn eben nicht schon beim ersten Kuss enttäuscht.

schreibe ihn einfach mal an und fragen ihn einfach was das war mit dem Küssen