Meint er es ernst( wir haben uns öfters geküsst) w17 und m19?

8 Antworten

Sorry aber bei ihm würde ich aussteigen und nen anderen suchen.

Ich hab selber Erfahrungen mit solchen Typen gemacht und glaub mir, wenn ein Typ mit dir rummacht (selbst wenn er es vor seinen Freunden macht, tut er es wahrscheinlich nur weil er dafür als toll angesehen wird) und das er zu seinem Kumpel sagt, er hätte ne neue sagt nur aus, dass du eine von vielen bist.

Also sag ihm es hat sich ausgebabyed und sich dir jemanden der es ernst meint.

laaurraa
Beitragsersteller

Ich habe mit ihm Kontakt abgebrochen und ihm auch erklärt warum er hat nur ok geschrieben ich habe dann gefragt ob es stimmt was ich gesagt habe er hat nein gesagt und das war's

laaurraa
Beitragsersteller
@ltz2000

Ja denke auch also sche*ß auf ihn und danke für die Tipps weil sonst würde ich ihm immer noch glauben

Salma194  12.11.2018, 02:00

ja mach mal wir lassen uns nicht von Anderen verarschen..

Salma194  12.11.2018, 01:55

ja ich habe ihm jetzt geschrieben und alles erklärt und gesagt dass ich keinen Kontakt mehr möchte mal schauen was morgen passiert

laaurraa
Beitragsersteller
@Salma194

Danke jetzt hast du mich auch motiviert ich würde es auch machen dann schauen wir morgen zusammen was passiert😂 und ich hab dir eine Anfrage übrigens geschickt

laaurraa
Beitragsersteller

Soll ich Kontakt abbrechen ?

ltz2000  12.11.2018, 01:22
@laaurraa

Ja würde ich an deiner Stelle machen. So kommst du auch schneller über ihn hinweg :)

Das hat irgendwie einen komischen Beigeschmack ich wäre da vorsichtig.

laaurraa
Beitragsersteller

Soll ich ihn also nicht mehr küssen ?

Was meinst Du denn mit "rummachen", dass klingt ja höchst lieblos

und wenn es das ist, was ich befürchte, dann vergiß diesen Typen!

Wahre, aufrichtige Liebe erkennt man an feinfühliger absichtsloser Zärtlichkeit, wo die Liebkosungen nicht aufs Sexuelle ausgerichtet sind, sondern auf Dein liebenswerte Person, Dein hübsches Gesicht und vor allem Deine bezaubernde Seele!

Hüte Dich besser vor weiterem primitivem Rummachen,

denn es beschädigt Deine anmutige Ausstrahlung und macht Dich nicht glücklich!

laaurraa
Beitragsersteller

Ich habe mit ihm Kontakt abgebrochen und ihm auch erklärt warum er haf nur ok gesagt ich hab gefragt ob's stimmt was ich gesagt hab er hat nein geschrieben und das war's

laaurraa
Beitragsersteller

Dankeschön hast recht

Das war vllt so eine indirekte Frage

laaurraa
Beitragsersteller

Könnte auch sein

Aha, er mag dich sehr, aber es ist ein bisschen zu früh, aber küssen und rummachen ist nicht zu früh? Schließe mich den anderen an, das ist merkwürdig. Pass auf. :-)

laaurraa
Beitragsersteller

Ja genau hast recht , soll ich ihn nicht mehr küssen?