Er will keine richtige Beziehung aber er kann mich auch nicht loslassen?

2 Antworten

Ja das ist scheiße! Anders kann ich es nicht ausdrücken. Dieses Hin und her nervt dich zurecht! Der Kerl kann keine Entscheidung treffen. Natürlich machst du einfach weiter mit dem scheiß der ihn aufregt! Es passiert ja nichts! Dich wird das auf Dauer unglücklich machen, weil du ihm so nicht folgen kannst und er mutiert zum voll Beta vor dem du nie wieder Respekt haben kannst.

Wenn er sagt, dass ihm etwas nicht passt, dann soll er es einmal sagen! Wenn du das nicht einsiehst, soll er die Trennung aussprechen und gehen und zu seiner Entscheidung stehen.

Flummi Hopp on / off würde mir auch nicht gefallen.

Insbesondere auch nicht, wenn es wirklich mit Kind mal ernst werden könnte.

Dann lieber 5 gegen Willi, statt eine junge Dame unglücklich zu machen im gegenseitigen Miteinander.

Meine Altersgenossinnen lästern deswegen über mich als "geisteskrank" oder Uhl, obgleich ich DAS nicht mal mit dem "leichtesten" Mädchen wirklich praktizierte.

Gnurfy  26.06.2024, 23:38

Könntest DU einer jungen Dame oder einem Jungen sagen, dass Du SIE wegen Fetisch und IHN wegen Geld oder anderer Sachen nur ausgenutzt hattest als junger Mensch?

Sihst Du, ich konnte es auch nicht, obgleich mir tatsächlich "manches" quasi von "manchen" auf dem Silbertablett präsentiert wurde....