Ex postet auf einmal viel von sich?

4 Antworten

Das kann sein, vielleicht hat sich durch neue Kontakte einen anderen Tick bekommen.

Hallo :D

Also theoretisch kann es dir ja egal sein... und irgendwas... egal was, muss dich an ihr noch reizen, sonst wäre dir das jetzt egal. (Muss ja nichts positives sein)

Aber nun zur frage, natürlich kann sich sowas "schnell" ändern, ich weiß jetzt nicht genau wie alt du/ihr bist/seid, aber ich lehne mich jz mal ein Stückchen aus dem Fenster, und behaupte von 11-anfang 30, Ende zwanzig ist man in der Findungsphase, bei manchen dauert das länger, bei anderen eben nicht.

Lg! :D

Ein Jahr finde ich jetzt nicht schnell gewandelt.

Sie hat halt neues Selbstvertrauen gesammelt.

Menschen verändern sich, das ist ganz normal.