Er will an seinem Geburtstag seine Ruhe haben :(

5 Antworten

Ich würde es an deiner Stelle akzeptieren. Scheint so, als wäre vielleicht mal was vorgefallen. Du kannst ihm ja auch ein ander mal einfach so einen Kuchen backen. Wenn er das so möchte, dann solltest du es lassen. Wie du selbst sagt, kommt er dir schon sehr entgegen, dass er soviel Zeit mit dir verbringt. Das finde ich super. Ich kann dich auch verstehen, dass es dich verletzt. Aber ich denke, wenn du diskutierst, dann gibt es nur Stress. Und am Geburtstag sollte jeder das machen, was er möchte. Du könntest ihm eventuell auch vorschlagen, den Tag einfach zusammen zu verbringen, ohne ein Wort über den Geburtstag zu verlieren.

ich mag auch keine geburtstag...weder meinen noch von anderen und ich feiere sicher nicht ein jahr "älter" zu werden! so sind wir männer nunmal, die meisten von uns mögen keine geburtstage...dieser krampfhafte schwachsinn beschenken und verschenken...

das du dich verletzt fühlst finde ich unmöglich! was denkt ihr frauen euch immr, wegen sinnlosen nichtigkeiten euch "verletzt" zu fühlen, auf sowas hat kein kerl bock! da zieh ich mich nämlich auch zurück!

du hast ihn sicher genervt mit besuchen und kuchen und blablabla, das er so genervt war und es so drastisch ausdrückte weil du es nicht kapiert hast.

meine schlussfolgerung ist, dass ihr sowieso nicht zusammenpasst...lebenspartner werdet ihr jedenfall keine!

Und genau wegen solcher "lieb gemeinten Pläne" will er alleine sein! Ich kann ihn voll verstehen, mir bedeutet der Tag auch absolut NICHTS! Und dann kommt da, wer auch immer, und mavh Kuchen, Geschenke und Co... Der Erfolg für mich ist dann das ich mich freuen "muss" und quasi gezwungen werde mich über was zu freuen was ich für völlig sinnfrei halte! Ich sehe an dem Tag auch immer zu das ich eine möglichst lange Schicht bekomme! Respektiere einfach srkber Einstellung zum Thema Geburtstag! ER will SEINEN Geburtstag nicht feiern!

Ich bin genau so wie dein Freund - ich mag diesen Tag überhaupt nicht. Das ist mit Sicherheit nicht persönlich gegen dich gerichtet - es ist einfach so. Nimm es hin, ohne böse zu sein. Vielleicht ändert sich ja mit den kommenden Jahren etwas.

mach dir keine sorgen - er mag dich trotzdem