Er will aktuell nichts festes

6 Antworten

Er ist frisch getrennt und Du bist frisch verliebt.

Lasst euch beiden Zeit und guck erstmal, ob er nicht nur eine Ablenkung von seiner Ex sucht (das geht nicht innerhalb von ein paar Tagen, sondern braucht Zeit). Wenn Sex für Dich so einen hohen Stellenwert hat, solltest Du warten, bis die Fronten eindeutig geklärt sind, alles andere könnte zu bösen Verletzungen führen.

Aimynona
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank dir!! ;)

Genieße die Momente mit ihm. Ich bin in einer ähnlichen Situation. Freundin hat sich von ihrem Mann getrennt. Wir schreiben den ganzen Tag die liebsten Sachen, aber sie weiß noch nicht wegen Beziehung. Ich genieße einfach die Momente die ich mit ihr habe.

Hey :) wenn es dir wirklich so ernst ist wie du es sagst, passt folgender Satz sehr gut auf deine Lage: Was es wert ist zu halten, ist es wert darauf zu warten. Vielleicht ändert er seine Meinung in Sachen Fernbeziehung, aber die Zeit heilt alle Wunden und er wird über seine Ex-Freundin hinweg kommen. Und so wie ich das verstehe will er was von dir den sonst wäre er nach deiner Sex-Ablehnung abgehauen. Am besten wartest du einfach ab wie euer Treffen verläuft.

Ich wünsche dir (euch) viel Glück :)

Ich bin zwar kein Mann, aber du schreibst bereits dass er seine Freiräume ausprobieren will. Und genau das tut er im Moment. Wenn er von dir hat was er will ist er sicher weg.

Solltest du es schaffen dass er weiterhin Interesse hat und du nicht mit ihm schläfst dann schafft ihr es darüber sicherlich hinaus. Jedoch sehe ich im Moment keinen Ansatz für eine richtige Beziehung, also lass dich nicht ausnutzen!

Aimynona
Beitragsersteller

Danke, werd ich drauf achten. :)

Ich bin kein Mann, aber ich könnte gut verstehen, dass das alles wegen der Entfernung ist ... Das kann sich aber auch ändern, sobald er sich in dich verliebt ( wenn das passiert - keine Garantie ;) ) .... Also ... Ich habe keine Ahnung, aber ich denke schonmal nicht, dass er nur sex will, da er den Kontakt sonst bestimmt schon abgebrochen hätte ...

Aimynona
Beitragsersteller

Danke, du hast mir geholfen. :)

AmyMaus98  15.02.2015, 20:59

Hab ich gerne gemacht :)