Findet ihr ihn attraktiv?

4 Antworten

ich kenne ihn aus love, simon und mag ihn als schauspieler auch total. ich finde schon dass er attraktiv ist - irgendwie erinnert er mich auch sehr an shawn mendes :)

Marie5588
Beitragsersteller

Ja stimmt eine gewisse Ähnlichkeit zu Shawn Mendes ist wirklich da:-)

Danke für deine Antwort :-)

LG:-)

Finde ihn eher weniger attraktiv nohomo

Marie5588
Beitragsersteller

Okay jeder hat seine eigene Meinung.

LG:-)

Also ich finde ihn auch mega sympathisch. :)

Habe mich auch gerade gefargt woher ich ihn kenne da mir sein gesicht sehr bekannt vorkam. Dann habe ich herausgefunden das ich ihn aus die 5. Wellw kenne. :)

Woher ich das weiß:Recherche

Marie5588
Beitragsersteller

Ja ich kenne ihn auch aus die 5.Welle und auch noch aus Jurassic World 1.

Er ist mir auch mega sympathisch :-)

LG:-)

Ich finde ihn jetzt nicht so attraktiv, sieht für mich aus wie ein "normaler" Mensch, habe ihn aber auch noch nie in einem Film gesehen. ..

LG