Freund des Schwarms nach Nummer fragen?

4 Antworten

Ihn selber fragen oder auf Instagram anschreiben.

Du kannst auch deine Freundinnen fragen ob sie die Nummer haben.

Ich wäre stinksauer, wenn mein Freund einfach ohne meine Einwilligung jemand meine Telefonnummer weitergibt.

langsam drängt die Zeit, um meinen Schwarm persönlich zu fragen.

Genau so machst du das "persönlich ansprechen" ob er dir seine Nummer geben will.

Viel Glück

Schreib einfach deinem Schwarm direkt an ich bin mir sicher er wird dir die Nummer  geben ;)

xriikii
Beitragsersteller

Aber der hat leider kein Instagram :(

Climatewarming  14.07.2016, 18:01

Und fb oder irg was anderes wo du ihn erreichen kannst ?

xriikii
Beitragsersteller

leider hat er das alles nicht