Er war beim Treffen kleiner als erwartet?

11 Antworten

Über die eigene Körpergröße zu lügen ist Scheiße, aber er fühlt sich anscheinend nicht wohl darin. Es macht ihn unsicher. Dafür kann er nichts und er weiß auch, dass er es schwieriger hat bei Frauen als größere Männer.

Ich weiß es ist ein großer Minuspunkt für euch Frauen, wenn der Mann kleiner ist, aber bitte achtet nicht nur auf die Körpergröße und achtet auch auf die anderen Punkte. Schau, wie es sich entwickelt und seid bitte nicht so picky.

  1. Seine Ausreden, bzw Lüge gut merken und sehen ob er sie wiederholt. - 2. Auch die positiven Aspekte zB Geschenke wahrnehmen und sehen wie sich eine mögliche Beziehung entwickelt.

Die Frage ist ob die Größe so wichtig ist wenn sonst alles gepasst hat?

Aber aus Spaß kann man sich gegenseitig messen und dann wisst ihr es ja ganz sicher.

tja, was hättest du anders machen sollen, du hast ja nichts gemacht, ausser das date genossen.

kleine jungs mögen auch mädchen, am liebsten kleine mädchen, und kleine mädchen schauen sehr oft auch nach den grössten jungs. das ist ein nachteil, den ich auch erlebt habe. dass frauen sich grössere männer ausuchen, um sich beschützt zu fühlen, ist leider biologische prägung, das bekommt man nicht unbedingt raus.

ich habe mal eine kurze affaire gehabt, mit einer frau, die gut eine handbreit grösser war als ich, angefangen hat es als eine art revanche aktion gegenüber eine anderen frau (lange geschichte, tut nichts zur sache), sonst wäre ich wohl nie ihr zielobjekt gewesen.

aus der ersten nacht, die ausgesprochen spektakulär war, weil wir unglaublich gut zusammengepasst haben, wurde dann ein dreivierteljahr. der grössenunterschied hat in dem moment keine rolle mehr gespielt, in dem wir wussten, was wir aneinander hatten (sie rangiert noch heute, 35 jahre später, unter den top 3, und ich wette, umgekehrt siehst auch nicht anders aus :)

gib ihm also eine chance und schau nicht auf die grösse. dumme sprüche habe auch ich als mann damals erhalten, sie war mir das durchaus wert, es auszuhalten. ist er nett, kann er was, behandelt er dich gut, hat er dich verdient. ist es nicht so, such dir jemand anders, aber lass dir nicht von irgendwelchen grössennormen vorschreiben, was zu dir passt. du könntest was verpassen...

Er bemühte sich sehr, dass Du ein schönes Date hattest. Das würde für mich am meisten zählen.

Wenn Du gar nicht dabei leben kannst, dass Ihr etwa gleich groß seid, mach ihm bitte keine falschen Hoffnungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.