Würdet ihr einen Mann daten, der 1.60-1.70 groß ist?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

3 Antworten

Ja

Bin selbst nur 1,60 und da passt das perfekt, ist mir lieber als wenn er größer wäre.

Nein

170cm vielleicht aber nicht drunter. Ich bin selber 174cm groß und es würde sich einfach merkwürdig anfühlen mit einer Person zusammen zu sein die kleiner ist als ich.

Jeder hat wohl gewisse Präferenzen, was das Aussehen, usw. des (Traum-)Partners angeht. Aber das so kategorisch an ein paar Zentimetern festzumachen finde ich, sorry, albern.