Freund hat Schluss gemacht: Ich kann ihn nicht vergessen

4 Antworten

Also, er ist nicht so schlau, deswegen muss euch das jetzt nicht logisch erscheinen.

Du hast ja eine tolle Meinung von deinem Freund.

Wenn du ihn durchgehend so behandelt hast wie du hier über ihn redest, kein Wunder dass er Schluss gemacht hat.

Was er gemacht hat, erscheint mir absolut logisch, er mag dich zwar noch gern, liebt dich aber nicht mehr genug für eine Beziehung.

Mal ganz nebenbei ist Liebe im Allgemeinen alle andere als logisch ;)

Probier nicht an ihn zu denken, oder: mache eine liste wo du dire ganzen positiven und negativen sachen raufschreibst die dir spontan einfallen, wenn die positiven mehr sind, denk dir einfach ein paar negative aus (z.b.: er hat mundgeruch oder so was in der art :D) dann kannst du dir nämlich sagen wie froh du doch sein kannst, dass ihr nicht mehr zusammen seid. und wer er so blöd ist, dich zuverlassen wenn er dich noch liebt dann kannst du auch froh sein, dass es endlich vorbei ist :)

Kümmer dich nicht um die Probleme deiner Freundin, du hast selber genug. Aber tröste dich: Es dauert zwar eine Zeit, aber die Erinnerung und auch das Gefühl verblasst mit der Zeit. Anmfänglich denkt man, man kann die Trennung nicht überleben, später sieht man die Angelegenheit realistischer, noch später sieht man sie überhaupt nicht mehr problematisch. Die Zeit macht's. Bis dahin: Zähne zusammenbeißen.

Jeder ist seines Glückes Schmied.