Woher weiß man, was man mag?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Sogenannte 1. Mal.

Dies wird nie so ablaufen wie ihr es euch vorstellt. Manche haben ein gutes und manche ein schlechtes. Hier empfehle ich euch keinen Druck zu machen und einfach mal ruhig und entspannt angehen. Wenn du dann mehrere male dieser Tätigkeit nachgehst wirst du selbst herausfinden was du noch probieren oder versuchen möchtest. Wichtig ist hier -> kommuniziert miteinander, helft einander beim entdecken. Mit der Zeit wirst du selbst herrausfinden was du besser magst oder was nicht. Lasst euch Zeit :)

Naja im Grunde weiß - oder lernt man - das mit der steigenden Erfahrung. Je mehr man miteinander - oder auch alleine - ausprobiert, desto genauer und besser weis man, was einem gefällt, was einem sehr gefällt, was so in Ordnung geht und was einem nicht gefällt. Ich finde es da auch sehr löblich von ihm, dass er da dich fragt und macht und tut. Ja ist unromantisch, aber nur so kommt er - und du - auf einen grünen Zweig.

Ich bin ja grundsätzlich der Meinung, dass eben deswegen - weil man mit steigender Erfahrung man mehr und eher weis was man (nicht) will - das Erfahrungslevel ungefähr gleich sein sollten. Wenn da ein zu krasses Ungleichgewicht herrscht ist es meistens für beide nicht besonders cool, gerade für den Part der die wenigere Erfahrung hat.

Einfach probieren. Wenn du es nicht magst kannst es ja wieder ausspucken. Und sonst findest du vlt ein neues Lieblingsessen