Er turnt mich mit seiner Art ab?

3 Antworten

ja also wenn du das nicht magst dann musst du ja nix mit ihm machen

wenn du es ansprichst fühlt er sich evtl. in seiner Persönlichkeit angegriffen

Olivia1232424
Beitragsersteller

Also nicht ansprechen?

Sag einfach dass es dich abfuckt...wenn er dann nicht mit der kooperiert dann lässt du ihn gehen und brichst Kontakt ab.

Olivia1232424
Beitragsersteller

Habs einfach so geschrieben wie du es gesagt hast nur gesagt noch das ich ihm nicht angreifen will oder streiten😭😂

Meine Antwort wäre im selben Moment seiner Äußerung:
"Wenn ich "iihh" für dich bin, warum gehst du nicht nach Hause?"

Falls es in seiner Wohnung ist:
"Wenn ich "iihh" für dich bin, wäre es dann nicht besser, wenn ich gehe?"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung