Er trifft sich mit anderen Mädchen ..

8 Antworten

Verbietest du ihm striegt den umgang mit anderen Frauen oder nur bei besonderen. Denn du kannst ihn nicht zwingen, mit wem er sich treffen soll und mit wem nicht. Doch wenn er dich dadurch vernachlässigt und liber etwas mit denen unternimmt als mit dir, würde ich dringend zu einem klärenden Gespräch reden.

Die Sache mit ihm beenden--so einfach kann die Lösung sein.

Wenn er seine Zeit lieber mit Anderen verbringt ---dann hat er ja keine

Verpflichtungen mehr --die er einhalten muss.

Reden wird da nicht viel bringen--ändern wird er sich wahrscheinlich nicht so schnell.

VG pw (-:

Mal über dein Verhalten nachdenken! Es ist ein Wunder, dass du ihn nicht gekränkt hast. Du vertraust ihm nicht. Vertrauen ist aber das wichtigste in einer Beziehung, wenn das Vertrauen nicht da ist, dann führt die Beziehung auch zu nichts!

was du da schilderst ist genau meine situation, meine freundin trifft sich mit jungs (sehr oft)aber für sie bin ich der einzige und auch ander rum.

ich werd schnell neidisch oder mache mir sorgen.

aber mittlerweile nicht mehr..ich hab endlich gerafft das sie soetwas nicht übers herz bringen kann mich mal zu verlassen

Plsdiekthxbye  30.09.2014, 01:25

FALSCH

Eine Trennung ist heutzutage schnell passiert, da ändert kein Haus was man zusammen aufgebaut hat oder 10 gemeinsame Kinder etwas daran, wenn der Tag kommt dann kommt er und das passiert sehr vielen Menschen Tag für Tag.

Wenn er die Mädels schon lange kennen würde ok, aber wieso trifft man sich immer und immer wieder mit neuen Mädels in einer Beziehung? Jemand der glücklich ist kackt da drauf, warum sollte man das auch machen ? Normal ist man daran dann auch total desinteressiert.

Entweder er sucht seine Bestätigungen oder er sucht halt noch was besseres, wer weiß.