Lernt man im Urlaub die Menschen erst richtig kennen?

7 Antworten

Einen Menschen Lernt man erst in einer Notsituation richtig kennen. Die meisten die dir sagen sie sind deine Freunde, verlassen dich, wenn du ein schwerwiegendes Problem hast, wie zum Beispiel, dass deine Firma pleite geht, und du kaum noch richtig Arbeit findest. Da sieht man wer dir helfen wird und wer nicht.

gganz richtig. ich mal mit einm ebenfalls Singlemann auf dem Nil. Der Arsch ertählteden Frauen, dass seine <Schw. geschieden wird (dass die Alte Nyphoman ist) darüber erzäjhlte er nichts, dann kam die Fastnacht und Abends zählte er sein Geld und rechete genau aus wieviel bier er mir noch zu zahlen hat, wenn ich ihm ab un zu eines Ausgab

Nie mehr

siyo0922  30.05.2020, 03:47

Wie bitte?

Schwierig zu pauschalisieren, es ist aber sicher so das man sich besser kennenlernt. Ob das dann auch alltagstauglich ist, ist strittig. Im Urlaub ist ja doch alles lockerer.

Man sollte sich vorher wenigstens ein wenig kennen

Ich habe gehört, das Meistens ne Beziehung im Urlaub auseinander geht. Warum?

Plötzlich zu viel ungewohnte nähe zum Partner. Gerade die wo viel arbeiten und wenig Zeit zusammen haben bekommen sich da schnell in die Haare und es gibt Stress.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ewig glücklich zusammen & verheiratet

Also ich habe immer gehört (und das eigentlich auch so aufgenommen), dass man im Urlaub eben nur die entspannte Version einer Person kennen lernt, da man eben nicht im Alltag drin steckt.

Karrrrrl  30.05.2020, 06:04

genau im Urlaub entspannt sein. Kommt immer darauf an mit Wem man hin fährt. Erst im Urlaub lernt man sich richtig kennen. Ich stehe bestimmt nicht auf Männer. Den Typ kannte Ich flüchtig. Ich dachte der ist ok, mit Ihm kann man auch einmal in Urlaub fahren. Doch dort lernte Ich sein wahres Ich kennen. Nie mehr !