Wo lernt man am besten niveauvolle Mädchen kennen (18 Jahre)?

7 Antworten

Mein bester Charmantboy, dann solltest Du aber dringend Satzbau und Inhalt verbessern, wenn es Dir auf etwas Niveauvolles aus bist. Sonst sei Du selbst, ich schätze mal, Mädchen mit Niveau würden Gehabe oder Gebalze nicht gut finden.

In der Schule, Uni, Ausbildung oder am Arbeitsplatz oder vlt auch bei einem Hobby dan gibt es direkt gleiches Interesse wenn es z.B. beim Sport im Gym ist hat sie schon eine gewisses Niveau da sie sich ein Ziel setzt in dem Fall sich sportlich zu betätigen. Auch in einer Bibliothek oder einem Restaurant kannst du dir gleichgesinnte finden da sie z.B. wenn sie in der Bücherei ist sich an Lektüre interessiert oder eben im Restaurant einen ähnlichen Geschmackssinn wie du hat

Ich hoffe ich konnte helfen

An der Uni, in der Bibliothek, im Bio-Supermarkt, in Vereinen, ev. auch Hilfsorganisationen, beim Zahnarzt/Kieferorthopäden, im Tanz-Kurs.

die Frage ist eher wo NICHT,

weil ich den Kreis, an dem du Mädchen finden könntest, nicht zu sehr einschränken würde

Wo: Lidl, Aldi, Schule, Uni, Nachbarschaft, Europapark, Park, Ikea, Parship, Tinder, Straße usw.

Wie: Zu ihr hingehen, Mund aufmachen und Töne von sich geben.

Ist doch ganz einfach. Da gibts nichts besonderes zu machen.

GrandmasterJay  05.04.2021, 13:59
Ist doch ganz einfach. Da gibts nichts besonderes zu machen.

Gut aussehen