Er steht auf der terrasse und schaut in die richtung des waldes wo ich wohne?
Was denkt ihr geht in einem Mann vor der wenn er auf der Terrasse steht immer in die Richtung des Wohnortes schaut wo die Frau wohnt die er kennenlernen möchte? Spricht man da von liebe wenn jmd auf der Terrasse steht um die Wäsche aufzuhängen aber in einer Minute gefühlt 5 mal in diese Richtung schaut? Nur ich wohne in dieser Richtung und spezielles gibt es auch nicht... spricht man von liebe oder einfach nur Interesse, Schwärmerei? Naja er kennt mich und weiss mehr über mich als ich über ihn und meine Stärken und Schwächen kennt er auch
6 Antworten
Vielleicht sieht er einfach Bewegungen und er schaut aus einem Reflex. :) Vielleicht ist es einfach nur eine Angewohnheit von ihm.
Das muss nicht zwangsläufig etwas mit dir zutun haben. Wenn ich auf dem Balkon stehe und etwas zutun habe und aus dem Augenwinkel etwas wahrnehme schaue ich auch.
Wenn es nur ein Reflex ist, muss man nicht lange schauen. Aber sicher schaut er nur wegen dir. Aus Liebe. Du hast Recht. Gewissheit bekommst du im übrigen am Besten wen du ihn fragst. Du kannst ihm ja sagen das du sein Verhalten beobachtest und gerne wüsstest, warum er in die Richtung schaut.
Wink doch einfach mal rüber. Und wenn er reagiert, kannst Du ihn direkt fragen.
Hier weiß leider keiner, warum jemand beim Wäsche aufhängen durch die Gegend guckt.
Das müsste man diesen Mann selbst fragen. Denn alles andere ist wilde Spekulation.
Warum schaut man in irgendeine Richtung? Aus Gewohnheit, oder weil man zufällig genau in diese Richtung eben gerne schaut. Vielleicht steht die Sonne in einem günstigen Winkel, so das ein Teil des Körpers gewärmt wird.....
Bewusst will es mit Dir doch nichts zu tun haben. Es zählt einfach nur die Ameisen auf Euren Gehwegplatten, weil Du ihm bislang noch nicht sagtest, dass es auf Euer Grundstück nicht mehr rüber sehen darf.
So long:-)
Ja dann schaut man aber lange und nicht gefühl 10 mal in einer Minute... Die frage wohl nicht verstanden
Doch schon, aber warum ruftst Du dann nicht die Polizei wenn Dir einer lästig wird? Ist doch viel einfacher.
Er kuckt also in eine Himmelsrichtung, wo eine ganze Gegend mit Natur ist? Er könnte also theoretisch einfach die Natur ansehen, den Himmel, die Tiere etc.
Ja dann schaut man aber lange und nicht gefühl 10 mal in einer Minute... Die frage wohl nicht verstanden
Du kannst doch nicht Bestimmen, wie lange jemand zu schauen hat...