Er hat nur augen für sie egal wie viele frauen im raum sind?

3 Antworten

kann love werden aber ist vllt erstma nur anzihung aber so mädels aber auch jungs die haben iwie so ausstralung

Das nennt man Crush. Liebe ist noch etwas mehr als nur glotzen. LG

Mit Liebe hat das nichts zu tun. Er ist wohl verliebt - ja. Und er ist viel zu schüchtern. Das wäre für mich Abturn schlechthin.

Lililili518
Beitragsersteller

Dürfen denn männer nicht auch schüchtern sein? Ist ja ein menschliches Gefühl wofür man Verständnis haben sollte finde ich :/

AriZona04  27.05.2024, 22:03
@Lililili518

Selbstbewusstsein ist viel wert. Und an sich auch vonnöten im Leben. Schüchternheit bringt niemanden weiter.

BattleLonelines  28.05.2024, 02:48
@Lililili518

Ja Männer dürfen schüchtern sein! Es ist ein menschliches Gefühl und es ist ein schädliches, dummes Klischee, dass immer der Mann den ersten Schritt machen muss und Stärke beweisen muss. AriZona ist kein echter Psychologieexperte, sondern hat seine/ihre Auszeichnung durch eine unfassbar hohe Onlineaktivität erhalten, was darauf schließen lässt, dass er/sie außerhalb des Internets nicht besonders viel Lebenserfahrung besitzt oder erwünscht ist. Auf seine/ihre Tipps würde ich generell nicht so hören.

AriZona04  28.05.2024, 07:29
@BattleLonelines

was darauf schließen lässt, dass er/sie außerhalb des Internets nicht besonders viel Lebenserfahrung besitzt

Mein Leben findet in der Tat außerhalb des Internets statt.