Was denkt ein mann wenn er eine frau sieht die er liebt?

Er gehört zu den wenigsten Menschen der meine Nummer hat und hat mir sogar zweimal an einem Tag mit privater nummer angerufen ohne zu sprechen

3 Antworten

Da es mir gerade so ähnlich ergeht, denke ich jedes mal nur was sie wohl gerade denkt. Ob sie ihn wohl wenigstens ein klein bisschen mag ?

Natürlich ohne Erfolg. Gedanken erraten ist verdammt schwer und ziemlich unsicher.

ronya8468
Beitragsersteller

Oh man. Ich wünsche dir viel Glück :)

Eine frau die einen Kerl anstarrt hat sicherlich interesse sonst würde sie dich herablassend oder dir böse blicke zuwerfen um dir klar zu machen dass sie kein interesse hat denn so würde ich es machen aber ich werde mich zusammenreißen und intensiver schauen

Wenn ein Mann eine Frau generell anstarrt, dann kann es alles von: "ich liebe sie von ganzem Herzen" bis hinzu "ich würde sie gerne nackt vor mir stehen sehen" sein. Das ist sehr schwer zu sagen.

Hast Du ihm bereits einen Korb gegeben, oder starrt Ihr Euch seit zwei Jahren an und fragt Euch, was der andere denkt?

Wenn ich bereits mehrfach eine Frau, die mich interessiert, angesprochen habe, und es zu keinem vernünftigen Gespräch gekommen ist, würde ich mir meinen Teil denken und mich anderen Möglichkeiten zuwenden.

ronya8468
Beitragsersteller

Wir starren uns an aber er mich intensiver als ich ihn. Er kann mich 3 Minuten anstarren aber ich hingegen gerade mal 15 Sekunden wenn überhaupt. Er hat meine Nummer aber meldet sich nicht weil er sich vielleicht denkt "sonst denkt sie ich laufe ihr hinterher wenn ich mich melde"

spelman  26.08.2024, 21:34
@ronya8468

Dann sprich Du ihn doch mal an! Oder wie lange wollt Ihr das noch machen?