Er start ab und zu gemaltes von Sitznachbarin an (Liebeskummer)?

3 Antworten

Hallo meya15032010,

da kommt von der Sitznachbarin über die Kunst etwas rüber, was ihn erreicht und berührt. Es entsteht somit ein Moment von Nähe - und er mag sich in dem Augenblick auch in sie verliebt haben.

Dieser Fokus über die Kunst hält sich dann von selbst offen - und er wird gerne das, was sie malt, besonders bewundern.

Damit darf er die Sitznachbarin gerne mal auf die Kunst ansprechen und seine Bewunderung ausdrücken: nicht nur, dass es schön ist, sondern, dass es ihn erreicht und berührt und auch in welcher Weise es das tut.

Auch wenn die beiden nie z.B. in einer Freundschaft oder auch Partnerschaft zusammenfinden mögen, darf das Mädchen mit der gemalten Kunst in seinem Herzen verbleiben.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es denn auch etwas Bestimmtes, dass du ganz gut kannst? Wenn ja, kannst du ihn so vielleicht beeindrucken. (:

meya15032010
Beitragsersteller

Ich kann gut tanzen aber ich kann schlecht in der Schule und ohne Musik tanzen...

Und ich will ja jetzt nicht gemein oder so sein aber sie kann halt einfach nicht so Toll zeichnen.

Hat er Liebeskummer die die Sitznachbarin...? Oder malt sie über Liebeskummer?

meya15032010
Beitragsersteller

Ich hab Liebeskummer.

Er sitz halt neben meiner Sitznachbarin und start ihre Zeichnungen an.

Ausserdem hat er als ne Freundinn mit Krücken unterwegs war, die eine Freundinn andauernd was gefragt.