Wieso braucht man überhaupt eine Freundin?

6 Antworten

Man braucht keine Freundin.
In einer Beziehung zu sein ist aber schön. Man gibt und bekommt liebe, fühlt sich geborgen und ist einfach nur glücklich

MinecoolYT
Beitragsersteller

Kann ich mir nicht mehr so vorstellen

...

juboju  11.04.2020, 00:33
@MinecoolYT

du bist noch viel zu jung um von „nicht mehr“ zu sprechen.

Kevin240501  11.04.2020, 00:35
@MinecoolYT

Das dauert. Die richtige wird dir unglaubliche wundervolle Gefühle geben, die du dir nicht mal erahnen kannst

AmysAngel  11.04.2020, 01:42
@MinecoolYT

In deinem Alter ist es eh unnötig und zu stressig, da viele noch zu unreif sind :D genieß lieber noch die Kindheit anstatt dir darum Gedanken zu machen

Sex u Zweisamkeiten u eigentlich geht es darum eine Familie zu gründen aber sowas erst später, deswegen siehst du keinen Sinn in der Sache !

Du bist 13 😅 in deinem Alter brauchst du dir da noch keine Gedanken machen, das kommt nach und nach, warte lieber noch paar jährchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich braucht man keine Freundin. Aber es ist einfach im Menschen veranlagt, sich einen Partner zu suchen oder sich fortzupflanzen.

Um den eigenen Händen ne Pause zu gönnen. Jemanden beschützen. Jemanden haben, der einem auf die Eier geht2xdeutig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung